• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+: "For All Mankind" und weitere Serien bekommen zweite Staffel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple TV+: "For All Mankind" und weitere Serien bekommen zweite Staffel
for-all-mankind-700x403.jpg



Noch vor dem Start von Apple TV+ am 1. November wurde nun bekannt, dass Apple mehrere seiner Serien bereits um eine zweite Staffel verlängert hat bzw. sich gerade im Prozess der Verlängerung befindet. Konkret genannt wird die Verlängerung der Dramaserie "For All Mankind" von Ron Moore, die von den Machern als eine Art "Mad Men" für die NASA bezeichnet wird. "For All Mankind" wird direkt am 1. November als eine der ersten Apple-Serien an den Start gehen.
Auch weitere Serien werden verlängert


Moore selbst sagte kürzlich aus, dass er seine Serie auf drei Staffeln ausgelegt habe. Weitere Apple-Serien, die bereits verlängert wurden oder sich gerade in Verhandlungen befinden, sind die dystopische Sci-Fi-Serie "See" mit Jason Momoa, die Comedyserie "Dickinson" mit Hailee Steinfeld, die Anthologieserie "Little America" mit Kumail Nanjiani und die Serie "Home Before Dark" über die Jung-Detektivin Hilde Lysiak.


"The Morning Show" kostet 300 Millionen Dollar


Für eine der am prominentesten besetzten und für Apple wohl wichtigsten Serien, "The Morning Show" mit Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell, wurden direkt zwei Staffeln bestellt. Wie kürzlich bekannt wurde, lässt Apple sich die Produktion der beiden Staffeln satte 300 Millionen US-Dollar kosten. Alleine Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, die nicht nur die Hauptrollen übernehmen sondern die Serie auch produzieren, sollen für die 20 Folgen jeweils 40 Millionen Dollar erhalten.

Via 9to5Mac (1|2)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Es war ja erwartbar - aber schade das For All Mankind wöchentlich veröffentlicht wird. Bei Morning Show bin ich sehr gespannt, was das wird. Die Trailer gefallen mir, wie bei allen anderen Produktionen, auch immer besser.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich bin tatsächlich momentan am meisten auf die Morning Show gespannt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Lustig wie sehr das die Meinungen auseinander gehen. Bei mir ist’s See. Wir werden da für den Podcast mal ne Umfrage machen ^^
 
  • Like
Reaktionen: staettler