• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Firmware basiert auf iOS

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Plex wäre eine nette Sache. Aber es steht ja alles offen. Remote Display für iPhone und keine Ahnung. Geil wird es auf jeden Fall :D
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wenn ein Jailbreak möglich ist und viele tolle neue Apps möglich sind, werde ich schwach :) So macht es für mich nicht ganz so viel Sinn...Das einzige was mich interessieren würde wäre das hier leider nicht nutzbare Netflix.

Eine andere ziemlich coole Sache wäre ja FaceTime :) Da scheint es ja auch schon Hinweise drauf zu geben:

http://www.9to5mac.com/28567/apple-tv-firmware-reveals-facetime-dvd-support

LG
 

Estebes

Golden Delicious
Registriert
06.08.09
Beiträge
8
Mir fällt zum Thema Spielekonsole nur noch ein etwas älteres Thema ein: Es gab mal den Ansatz mit schnellen Leitungen die Spielegrafiken extern berechnen zu lassen, nur das der Ping der Leitungen schnellen 3D Games nicht gerecht wurde. Sollte sich das mit VDSL langsam lösen wäre AppleTV nie ideale Vertriebsplattform auch für anspruchsvollere Spiele. Leider fällt mir der Name dieser Plattform nicht mehr ein.

Grüße
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Mir fällt zum Thema Spielekonsole nur noch ein etwas älteres Thema ein: Es gab mal den Ansatz mit schnellen Leitungen die Spielegrafiken extern berechnen zu lassen, nur das der Ping der Leitungen schnellen 3D Games nicht gerecht wurde. Sollte sich das mit VDSL langsam lösen wäre AppleTV nie ideale Vertriebsplattform auch für anspruchsvollere Spiele. Leider fällt mir der Name dieser Plattform nicht mehr ein.

Grüße

Aaah richtig. Da gab es mal was!
Wie hieß das denn noch mal? Mir fällt es auch nicht mehr ein...
 

Estebes

Golden Delicious
Registriert
06.08.09
Beiträge
8
Streaming games!

Ich habs gefunden. Es gibt nen betriebssystemunabhängigen Service, namens onlive®. Wenn ich mir das mit AppleTV kombiniert vorstelle ist das ne super Lösung! Der Kommentar von Matze1983 wäre somit durchaus realistisch! Onlive hat jetzt schon ne ganze Menge gute und aktuelle Games im Angebot. Na ich bin mal gespannt. Sollte das als Kombi gehen, kann AppleTV wirklich ne Überlegung wert sein. Dann könnte ich auch damit Leben nicht alle Videoformate wiedergeben zu können.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Mir fällt zum Thema Spielekonsole nur noch ein etwas älteres Thema ein: Es gab mal den Ansatz mit schnellen Leitungen die Spielegrafiken extern berechnen zu lassen, nur das der Ping der Leitungen schnellen 3D Games nicht gerecht wurde. Sollte sich das mit VDSL langsam lösen wäre AppleTV nie ideale Vertriebsplattform auch für anspruchsvollere Spiele. Leider fällt mir der Name dieser Plattform nicht mehr ein.

Grüße

Ich weis es wieder:

OnLive

Das wäre echt der absolute Hammer!!:)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Mich würde eher interesseren, ob man das Ding mit nem Jailbreak dazu bekommen könnte, auch andere Formate abzuspielen und das am besten auch gleich von ner NAS auf FreeBSD-Basis... Dann wäre das Gerätchen nämlich auch für mich interessant.