• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-TV Fernbedienung (Siri Remote) aufladen + Ladekontrolle am iMac?

  • Ersteller Mitglied 247060
  • Erstellt am

Mitglied 247060

Gast
Hallo und servus!

Hätte eine Frage zum Aufladen meiner Apple-TV Fernbedienung (Siri Remote) am iMac. Wie kann ich am iMac den Ladestand kontrollieren, wir das überhaupt irgendwo angezeigt?
Beim Apple-TV weiß ich klar, aber kann das wirklich so umständlich sein, dass ich das nur am Apple-TV Gerät kontrollieren kann. Über die Ladedauer habe ich nur ungenaue Angaben gefunden, das reich von 2 -3 -9 Stunden?

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Danke 🤘
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.498
Wie kann ich am iMac den Ladestand kontrollieren, wir das überhaupt irgendwo angezeigt?
das wird nur am ATV angezeigt, soweit ich es bisher herausfinden konnte
Über die Ladedauer habe ich nur ungenaue Angaben gefunden, das reich von 2 -3 -9 Stunden?
ich steck's nur alle paar Monate mal an ein Ladekabel mit so einem Mehrfach-Anker-Netzteil und kümmere mich dann nicht um die Zeit. Irgendwann ist's halt fertig. 3h sollten aber passen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo und AndaleR