• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple TV Fernbedienung für iPhone bei Bildschirm-Synchronisierung nutzen

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo allerseits,

Ich überlege mir ein Apple TV für die Bildschirm-Synchronisierung anzuschaffen. Allerdings hätte ich gerne gewußt ob ich das iPhone dann auch komplett über die Fernbedienung steuern kann.

Danke und Gruß
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
ich denke, das geht nicht.

Was willst Du denn genau erreichen? Vielleicht gibt es ja andere Ideen dazu.
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Danke, irgendwie hatte ich mir das schon gedacht.
ich denke, das geht nicht.

Was willst Du denn genau erreichen? Vielleicht gibt es ja andere Ideen dazu.

Hi,

um das kurz zu erklären. Ich habe hier auch Android Handy von Samsung. Dieses spiegle ich auf einen LG Fernseher (Web OS). Bei dem LG ist ja diese Magic Remote Fernbedienung dabei. Mit dieser lässt sich das gespiegelte Android Handy genauso bedienen als hätte ich das in der Hand.

Ich hatte mir jetzt gedacht das geht wenn ich das Apple TV an den Fernseher klemme und das iPhone spiegle, ich es dann halt mit der Apple Fernbedienung steuern kann.

gruss