1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-TV "faken"?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von simsa9986, 24.05.09.

  1. simsa9986

    simsa9986 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    68
    Hi!
    Ich habe da gerade so ne Idee, weil ich es ein bisschen schade finde, dass ich mir in Deutschland ohne Apple TV keine Filme in HD über iTunes ausleihen kann. Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ganze zu emulieren. Ich meine, Apple TV muss iTunes ja mitteilen, dass es Zugriff auf HD Material haben darf. Oder läuft das über die Registrierungsnummer des Gerätes? Es wäre nämlich toll, wenn ich in Zukunft das Macbook an den Fernseher anschließen und dann über so einen modifizierten Apple TV Frontrow-Clon über iTunes HD Filme leihen könnte...
    Meint ihr, sowas ist möglich? Oder lebe ich da noch ein bisschen zu sehr in meiner Wunschwelt? :)
     
  2. Chaos

    Chaos Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    30
    In der Wunschwelt denke ich ;)
    Mir ist jedenfalls keine Möglichkeit bekannt, dass zu bewerkstelligen.
    Gruß Chaos
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Funktioniert doch jetzt schon mit XBMC...
     

Diese Seite empfehlen