• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV & externe Festplatte! Geht das?

macdutch

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
6
So, da das was ich zu erst wollte nicht geht... nächste Frage:

An Apple TV gibts ne USB Stelle. Kann man daran eine externe Festplatte anschliessen und kann man dann über Wlan (Airport Express) darauf zu greifen? Steht nirgendswo was dbzgl...

Danke Euch
Macdutch.
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... du magst eine HDD an die USB-Schnittstelle der ATV anschließen und dann per WLAN auf diese HDD zugreifen? *kopfkratz* Oder meinst Du, ob man mit der ATV auf diese HDD zugreifen kann, wenn sie am USB hängt?
 

macdutch

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
6
ja, ich möchte meine musik bibliothek auf die hdd aufspielen und die hdd an den atv anschliessen per usb. hast du einen atv? wenn ja, kann man denn die atv als festplatte nutzen? also die komplette bibliothek auf die atv aufspielen und die bibliothek auf dem book löschen?
 

Mitglied 25554

Gast
Ich habs mit Musik noch nie probiert, aber Videos lasse ich von einem USB Stick laufen ;) Das geht zumindest. Da sollte es mit MP3 auch kein Problem sein. Stick rein, Inhalt auswählen, abspielen ... fertig :) Gepatchte Box vorausgesetzt ... schau Dich einfach hier mal um