1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV & externe Festplatte! Geht das?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von macdutch, 23.04.08.

  1. macdutch

    macdutch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    6
    So, da das was ich zu erst wollte nicht geht... nächste Frage:

    An Apple TV gibts ne USB Stelle. Kann man daran eine externe Festplatte anschliessen und kann man dann über Wlan (Airport Express) darauf zu greifen? Steht nirgendswo was dbzgl...

    Danke Euch
    Macdutch.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... du magst eine HDD an die USB-Schnittstelle der ATV anschließen und dann per WLAN auf diese HDD zugreifen? *kopfkratz* Oder meinst Du, ob man mit der ATV auf diese HDD zugreifen kann, wenn sie am USB hängt?
     
  3. macdutch

    macdutch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    6
    ja, ich möchte meine musik bibliothek auf die hdd aufspielen und die hdd an den atv anschliessen per usb. hast du einen atv? wenn ja, kann man denn die atv als festplatte nutzen? also die komplette bibliothek auf die atv aufspielen und die bibliothek auf dem book löschen?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich habs mit Musik noch nie probiert, aber Videos lasse ich von einem USB Stick laufen ;) Das geht zumindest. Da sollte es mit MP3 auch kein Problem sein. Stick rein, Inhalt auswählen, abspielen ... fertig :) Gepatchte Box vorausgesetzt ... schau Dich einfach hier mal um
     

Diese Seite empfehlen