1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von flex166, 24.10.07.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo ich bin selbst seit einiger Zeit besitzer von AppleTV.
    Und mich würde sehr interesieren wer sie ebenfalls besitzt und was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

    Interesieren würde mich auch wie oft ihr AppleTV nutzt.


    mfg
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also ich hatte das genau 2 tage, dann habe ich es zurk gebracht, weil ich gemerkt habe dass ich dafür absolut gar keine verwendung habe ;)
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    also ich war auch erst skeptisch und erst die Vorführung hier im Gravis Store in Köln nahm mir die Entscheidung ab und nahm das Päckchen mit nach Hause.
    Habe das TV mit der kleineren Festplatte und endlich brauche ich keine CD's mehr brennen wenn mal Besuch oder Party ansteht, einfach streamen...fertig.

    Diashows....kein Problem und und und.....!!

    Meine Frau und ich sind restlos begeistert und wollen es auch nicht mehr hergeben. Kann es nur empfehlen.

    Nutzen es übrigens fast täglich im Wohnzimmer zum Musik hören

    Gruß

    Walter
     
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich liebe mein ATV auch. Es sind natürlich noch einige Sachen die mich stören... Hätte z. B. seeehr gerne Webradio und das ohne das der Mac an ist.
     

Diese Seite empfehlen