• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV eure Meinung.

flex166

Alkmene
Registriert
23.04.07
Beiträge
34
Hallo ich bin selbst seit einiger Zeit besitzer von AppleTV.
Und mich würde sehr interesieren wer sie ebenfalls besitzt und was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

Interesieren würde mich auch wie oft ihr AppleTV nutzt.


mfg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also ich hatte das genau 2 tage, dann habe ich es zurk gebracht, weil ich gemerkt habe dass ich dafür absolut gar keine verwendung habe ;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

also ich war auch erst skeptisch und erst die Vorführung hier im Gravis Store in Köln nahm mir die Entscheidung ab und nahm das Päckchen mit nach Hause.
Habe das TV mit der kleineren Festplatte und endlich brauche ich keine CD's mehr brennen wenn mal Besuch oder Party ansteht, einfach streamen...fertig.

Diashows....kein Problem und und und.....!!

Meine Frau und ich sind restlos begeistert und wollen es auch nicht mehr hergeben. Kann es nur empfehlen.

Nutzen es übrigens fast täglich im Wohnzimmer zum Musik hören

Gruß

Walter
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich liebe mein ATV auch. Es sind natürlich noch einige Sachen die mich stören... Hätte z. B. seeehr gerne Webradio und das ohne das der Mac an ist.