• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple TV erlaubt AirPlay-Identifizierung nun auch über Bluetooth

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Du bist in einer Firma deren Netzwerk den Bonjour Dienst blockiert, das heißt die Geräte finden einander nicht im Netzwerk. Du müsstest also praktisch deinem iPhone manuell die IP des Apple TV mitteilen, was allerdings nicht unterstützt wird.

So und ab jetzt können die Geräte ihre Existenz durch Bluetooth einander mitteilen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

KreWo

Elstar
Registriert
02.12.10
Beiträge
72
Dabei sollte man davon ausgehen dass der zuständige Redakteur das was er schreibt auch vorher testet.

...der war gut...
Schön wäre es, aber nach meinem Eindruck schreiben die meisten nur noch voneinander ab.
Und leider oftmals auch noch falsch. Da freut man sich doch glatt, wenn es nur die mangelhafte Rechtschreibung ist...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ich finde es gut nicht zig Kanäle verfolgen zu müssen.
Ich bin dankbar für die Arbeit der Redakteure hier. Denn auch das Zusammentragen der Informationen ist Arbeit.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app