• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV erkennt einen mp4 film nicht

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Hi

Ich konvertiere alle meine Filme mit Visual Hub in mp4 um.
Bis jetzt hat alles optimal funktioniert.
Heute habe ich einen Film umkonvertiert und in iTunes reingeschoben und meine Apple TV zeigt ihn nicht an. Habe die Box, den Router, den Computer, iTunes und alles andere schon Neugestartet aber er erkennt ihn nicht. Alle anderen Filme werden erkannt und auch sofort aktualisiert sobald ich etwas in iTunes ändere.

Woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Hi!
Bei mir werden ebenfalls einige Filme nicht angezeigt. Grund dafür ist die Tatsache, das es sich dabei um HD- Filme handelt (1080). 720 wär ja kein Problem.
Vielleicht ist das auch der Grund bei dir....

Gruss Cali
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Habe das gleiche Problem schon wieder bei einem Film
Ich erkenne da gar keinen Zusammenhang...
Ich mache genau das Gleiche wie bei den anderen Filmen zuvor und manche will er einfach nicht in die Liste auf nehmen. Gibt es denn niemanden der das gleiche Problem hat?
Oder jemanden der weiss wie man es lösen könnte?
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Na ich habe auch das Problem, weiß aber auch keine Lösung....
 

digitalnative

Granny Smith
Registriert
17.10.10
Beiträge
14
vielleicht gabs irgendwelche "unsauberkeiten" beim konvertieren und der atv glaub, das format nicht zu kennen... versuchs doch testweise einfach mal mit handbrake und den apple tv presets...