• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV einen anderen Rechner zum Sync zuordnen

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich bin heute schon wieder beim Syncronisieren mit ATV hereingefallen. Hab den Hacken bei "Die ganze Musikmediathek" herausgenommen und es sind alle Lieder weg. Jetzt muss wieder alles neu überspielt werden :mad:

Nun meine Frage:

Ich habe dem ATV meinen MBA zugeordnet, der nur 80GB Festplatte hat.

1.)
Ist es möglich dem ATV einen anderen Rechner zuzordnen?
Der Imac meiner Frau hat nämlich 250 GB Festplatte und es sind von Itunes u.a. dieselben Daten drauf, wie auf dem MBA (sogar teilweise dieselben Wiedergabelisten).

2.)
Wenn Punkt 1.) ja. Müssten dann alle Daten wieder neuaufgespielt werden oder würde ATV sich die Daten merken, die er bereits vom MBA drauf hat, wenn ich ihm den IMAC zuordne - was müsste man in Itunes einstellen?

3.)
Oder kann man ATV mehren Rechnern zuordnen, sodas er mit 2 Rechnern syncronisiert

Registriert sind MBA und ATV auf mich - der IMAC auf meine Frau.

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Ich antworte mir mal selber

Punkt 1 und 2:

Gehen Sie wie folgt vor, um die Synchronisierung zu deaktivieren:
Wählen Sie Quellen im Hauptmenü von Apple TV.
Wählen Sie Synchronisieren > Sync deaktivieren.
Gehen Sie wie folgt vor, um Apple TV mit einer anderen iTunes Bibliothek zu synchronisieren:
Wählen Sie "Quellen" im Hauptmenü von Apple TV.
Wählen Sie "Synchronisieren" > "iTunes Bibliothek ändern". Der Inhalt der neuen iTunes Bibliothek ersetzt den Inhalt auf Apple TV.


Punkt 3:

Nein


Treat geschlossen...:-D