• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 1] Apple TV dreht sich immer im Kreis beim Start

Imperator1000

Erdapfel
Registriert
13.06.15
Beiträge
3
Hallo,
das Forum ist sehr groß und ich habe bei der suchen Funktion nichts passendes gefunden.
Also wenn ich ATV 1 einschalte wird nach der Sprache gefragt danach habe ich die Auswahl zwischen: Neustart, Diagnose und Werkseinstellung. Es ist egal was ich wähle ich komme wieder zum gleichen Punkt wie oben beschreiben.
Ich habe meinen W-LAN-Router schon abgeschaltet und kein Kabel an der, Box trotzdem will sie nicht starten.

Gibt es da irgendein Notfallstick?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
AppleTV über die USB Schnittstelle mit iTunes verbinden und zurücksetzen...
 

Continental

Jonagold
Registriert
16.01.09
Beiträge
23
Vielleicht hilft es ja wenn man direkt ein LAN Kabel an die Box hängt.
Aber das sich die Apple TV Box dreht ist aber auch nicht ganz richtig, oder? :-D
 

Imperator1000

Erdapfel
Registriert
13.06.15
Beiträge
3
Dann muss ich mir erst mal ein USB A auf A Kabel besorgen. Die gibt es leider nicht so häufig. Netzwerkkabel anhängen bringt auch nichts.