1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tv .....daten per FTP übertragen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MK10, 16.01.10.

  1. MK10

    MK10 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe mir heute aTV Flash auf meiner Apple TV Installiert. Um jetzt Filme via FTP auf die Apple TV zu bekommen habe ich mir
    Cyberduck her runter geladen. Bei der Verbindung mit diesem Programm fragt er nach einem Benutzernamen sowie einem Passwort !! Hat jemand eine Ahnung mit welchem Passwort/Benutzernamen ich dort arbeiten muss?? die Apple TV hat doch gar kein Passwort von mir bekommen.

    die apple tv hängt in meinem Netzwerk über Wlan an der Time Capsule.
     
  2. Applause

    Applause Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    16
    ... soweit ich weiss, lauten sowohl der Benutzername als auch das Passwort "frontrow".

    Viele Gruesse,

    applause
     
  3. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    User: frontrow und pw: frontrow sind richtig
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    es geht auch noch etwas einfacher. du kannst auf dem appleTV auch AFP einrichten.
    Wenn das läuft, dann kannst du im finder > mit server verbinden > afp://AppleTV.local (frontrow, frontrow ...) das AppleTV als Laufwerk mounten und fröhlich Sachen hin&her schieben.

    ich glaube du musst den smartinstaller laufen lassen und der holt sich dazu das combo-update 10.4.x von Apple und holt sich da selber die sachen raus, die für die installation braucht. bei mir hat es unter 3.0 aber auch 2-3 Anläufe gebraucht. Notfalls schau ich nochmal nach, wie das ging (PM wenn Du es nicht hin bekommst)
     
    #4 dreistomat, 23.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.10

Diese Seite empfehlen