• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV aus USA

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,
ich habe in nächster Zeit die möglichkeit ein Apple TV aus den USA zu bekommen, un dort is es ja bekanntlich um einiges billiger als in DE, 229 Dollar zu 299 Euro ...
Meine Bedenken sind nur, ob es in Deutschland überhaupt funktioniert, wegn den verschiedenen NTSC und PAL Standarts ...
Hat da jemand ne Ahnung, bzw Erfahrung?

Danke schonmal ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
okay, hab was gefunden, das scheint zu funzen ... sry dass ich wieder so übereilt nen thread aufgemacht hab ^
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ja mach ich ... eine freundin von mir ist gerade in den usa für ein halbes jahr un wird ende august wieder kommen ...
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Hab auch eins aus den USA. Geht einwandfrei.
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Habe auch eins aus den USA und nutze es mit einem US Account und die HD Filme sind echt spitze...
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich habe auch überlegt. Allerdings bin ich erst einmal bei meiner XBOX mit XBMC geblieben. Ist irgendwie doch vielseitiger. Für HD ist die allerdings zu schwach auf der Brust.