1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV aus USA

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Blackhawkxxl, 26.07.08.

  1. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hi,
    ich habe in nächster Zeit die möglichkeit ein Apple TV aus den USA zu bekommen, un dort is es ja bekanntlich um einiges billiger als in DE, 229 Dollar zu 299 Euro ...
    Meine Bedenken sind nur, ob es in Deutschland überhaupt funktioniert, wegn den verschiedenen NTSC und PAL Standarts ...
    Hat da jemand ne Ahnung, bzw Erfahrung?

    Danke schonmal ...
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    okay, hab was gefunden, das scheint zu funzen ... sry dass ich wieder so übereilt nen thread aufgemacht hab ^
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    klappt tatsächlich problemlos ...
     
  4. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Kaufst Du es direkt bei Apple?
     
  5. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    ja mach ich ... eine freundin von mir ist gerade in den usa für ein halbes jahr un wird ende august wieder kommen ...
     
  6. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Hab auch eins aus den USA. Geht einwandfrei.
     
  7. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Habe auch eins aus den USA und nutze es mit einem US Account und die HD Filme sind echt spitze...
     
  8. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich habe auch überlegt. Allerdings bin ich erst einmal bei meiner XBOX mit XBMC geblieben. Ist irgendwie doch vielseitiger. Für HD ist die allerdings zu schwach auf der Brust.
     

Diese Seite empfehlen