1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple tv aus usa kompatibel mit deutschem fernseher?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frisk, 06.05.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi
    wusste nicht, in welchen forum ich apple tv probleme einordnen soll. deswegen schreibe ich hier ;)
    also wollte wissen, ob ein apple tv, dass ich in den usa hole mit meinem fernseher aus deutschland läuft. in den usa wird ja bekanntlich für fernseher das ntsc signal verwendet und hier das pal. wollte mal wissen, ob man das an dem gerät später vll umstellen kann oder ob sich der kauf erst gar nicht lohnt.
    lg philipp
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das müsste gehen.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    du kannst ja am anfang (also beim ersten Start) auswählen, ob du Pal oder Ntsc haben möchtest ! (Im normalfall sollte das eh automatisch erkannt werden !)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Ähmm... arbeitet das Ding nicht mit High Definition?
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nur wenn man es über HDMI mit dem TV verbindet! Die YVU Ausgänge packen das nicht ganz !
     

Diese Seite empfehlen