1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV aus Canada

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von soldier mike, 26.06.08.

  1. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Hi Jungs!

    Ich weiß nicht, ob Apple TV hier reingehört, jedoch ist es nur ne ganz kurze Frage:
    Ich fahr in einem Monat nach Canada. Für ein Apple TV würde ich umgerechnet 190 Euro zahlen. Würd sich preislich also lohnen ;) Jetzt ist nur die Frage, ob das ganze mit NTSC ein Problem gibt, oder nicht?
    Sind noch andere Punkte die ich dabei nicht bedacht hab?

    Danke und Grüße!
     
    CRiMe gefällt das.
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Bis auf den Netzstecker sollte es keine Probleme geben.
    Gruß, DS
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Klar geht super gut.
    Ich habe meinen ATV aus den Staaten. Da ist ein ganz normales Kabel dran - bekommt man in jedem Elektroladen!
     

Diese Seite empfehlen