• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV auf iPhone deaktivieren

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Hallo zusammen,

Ich bin nicht sicher mit welchem Softwareupdate diese Funktion dazu gekommen ist aber ich will sie nicht.

im Sperrbildschirm meines iPhones wird jetzt immer angezeigt was gerade auf dem Apple TV läuft. Wenn ich in Apple Music gehe wird da im Player auch das Programm des Apple TV angezeigt. Wenn ich Musik starte oder die Ausgabe auf andere Lautsprecher umstelle bezieht sich das dann immer auf mein Apple TV und die Freundin wird beim Fernsehen unterbrochen. Ich kriege nicht mehr beides gleichzeitig hin.

Kann ich diese „Funktion“ ausschalten? Das nervt total. Ich will auch keinen weiteren Account auf dem Apple TV haben.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Dann ist als Ausgabegeräte dein ATV ausgewählt. Das kannst du im Kontrollzentrum wieder auf iPhone umstellen.