1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV / Audio Speaker / Musik hört auf zu spielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mattmobile, 04.10.08.

  1. mattmobile

    mattmobile Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Allerseits,
    Ich höre oftmals Musik über Itunes auf meinem Apple TV. Seit kurzem unterbricht diese Leitung andauernd. Die Qualität des Netzwerkes ist aber auf maximaler Leistung. Auch erscheinen die Lautsprecher ohne Unterbruch in der linken, unteren Ecke. Apple TV ist ebenfalls immer im Menu ersichtlich. Das Synchronisieren, streamen von youtube etc funktioniert tadellos. Ich habe gehofft, das dieses Problem mit der neuen Itunes Version aufhört - nichts der gleichen geschah. Wie siehts bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen