• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV auch an Röhrenfernseher?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo,
ich habe vor mir einen Apple TV zu kaufen.
Jetzt habe ich zwei Fragen die erste: Kann ich per Mac auf dem Apple TV DVD-Filme oder Blue-Ray Disc speichern???
Zweite Frage: Ich habe gehört,dass der Apple TV nur an Flachbildschirme angeschlossen werden kann. Da ich nur einen Röhrenfernseher habe wäre das natürlich nicht so gut!;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe mal auf www.ifun.de gelesen, dass man es an Röhrenfernseher anschließen kann.
Ist aber schon lange her. Würde mich auch interessieren.
 
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Nur leider haben die meisten Röhrenfernseher weder HDMI-, noch Komponenten/YUV-Anschlüsse.
Du wirst also ein echtes Problem bekommen, wenn Du das AppleTV an Deine Röhre anschließen willst.

TOM