1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV auch an Röhrenfernseher?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Applefreund, 30.12.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo,
    ich habe vor mir einen Apple TV zu kaufen.
    Jetzt habe ich zwei Fragen die erste: Kann ich per Mac auf dem Apple TV DVD-Filme oder Blue-Ray Disc speichern???
    Zweite Frage: Ich habe gehört,dass der Apple TV nur an Flachbildschirme angeschlossen werden kann. Da ich nur einen Röhrenfernseher habe wäre das natürlich nicht so gut!;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich habe mal auf www.ifun.de gelesen, dass man es an Röhrenfernseher anschließen kann.
    Ist aber schon lange her. Würde mich auch interessieren.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi yoshi007,
    schau dir mal diesen Link an: http://www.apple.com/de/appletv/connect.html

    Da steht alles drin.... du kannst deinen Apple TV an einen Fernseher anschließen,auch wenn er keinen HDMI Anschluss besitzt aber mehr findest du auf dem Link.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool, danke!;):-D
     
  5. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Nur leider haben die meisten Röhrenfernseher weder HDMI-, noch Komponenten/YUV-Anschlüsse.
    Du wirst also ein echtes Problem bekommen, wenn Du das AppleTV an Deine Röhre anschließen willst.

    TOM
     

Diese Seite empfehlen