• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV+: Apple sichert sich Rechte für Film von Martin Scorsese

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Eine unfassbare Summe. Gerade zu diesen Zeiten für meinen Begriff völlig unnötig. 40 Mio Arbeitslose in den USA und viele andere Probleme durch Corona und dann für „3 Peoples“ eine solche Summe, puuuuh 🥵.
Die Einnahmen sind dagegen gar nicht mal so schlecht....
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich verstehe irgendwie nicht woran es scheitert das sie die Serien dort anbieten können.
Sind die Lizenzen dort so teuer?
Am Aufwand kann es ja nicht liegen es ist ja schon alles synchronisiert.
Früher dachte ich das auch. Aber mittlerweile kriegt man in der Schweiz bei Google, Microsoft und co Serien und es gibt absolut keinen Grund mMn. Vielleicht ist der Aufwand mittlerweile auch einfach zu gross, da wohl nur noch wenige Serien kaufen. Ich glaube grade bei dem U30 Leuten gibt es seit Netflix und co kaum mehr Leute die Serien kaufen. Zumindest in der Schweiz haben fast alle Abos und ansonsten schaut man die Inhalte halt auf gratis Seiten. Warum sollte man da für 1 Staffel noch 30 Euro hinblättern.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
.....und wenn die Schauspieler weniger bekommen würden wäre die Spanne besser usw...
Dann würden halt andere mehr daran verdienen. Also die grossen Studios. Dann kannst du sagen und wenn die Steuern höher wären usw. Dies ist eine endlose Kette.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Dann würden halt andere mehr daran verdienen. Also die grossen Studios. Dann kannst du sagen und wenn die Steuern höher wären usw. Dies ist eine endlose Kette.

Ich wollte auch mal was weniger gewichtiges schreiben😬
 
  • Haha
Reaktionen: Zug96