• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV: Apple mit "neuem" YouTube-Kanal

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple TV: Apple mit "neuem" YouTube-Kanal
appletv_youtube-700x403.jpg



Apple hat einen "neuen" YouTube-Kanal eingerichtet. "Neu" deshalb unter Anführungszeichen, weil der Kanal offenbar bereits vor knapp vier Wochen online gegangen ist – offenbar aber weitgehend unbemerkt. Der neue Kanal trägt den Namen "Apple TV" und bietet Trailer, Interviews und Bonus-Material zu verschiedenen Filmen und Serien, die über die TV-App von Apple abrufbar sind.
Apple TV+ startet im Herbst


Es wird angenommen, dass Apple über diesen Kanal auch Trailer und Begleitmaterial zu seinen eigenen Serien und Filmen, die ja ab Herbst im Rahmen von "Apple TV+" starten, veröffentlichen wird. Abgesehen von zwei Videos, die im Rahmen der letzten Keynote zu Apple TV+ gezeigt wurden, und mehreren Videos zu Carpool Karaoke, werden derzeit nur Fremdinhalte beworben.

Derzeit hält der Kanal bei knapp über 8.000 Abonnenten. Die Zahl dürfte durch die jüngste Aufmerksamkeit in der Berichterstattung in Apple-Blogs wohl aber schnell ansteigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Ich dachte, es würde eine neue Apple Youtube App geben mit 4k Stream. Das wird langsam mal zeit!