• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-TV anschlüsse

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Hallo

ich möchte mir AppleTV kaufen und dann über HDMI am Ferseher anschliessen. Da der Ton vom Ferseher bei mir über die Stereoanlage geht, müsste ich immer den Ferseher eingeschaltet haben um zB nur musik von der AppleTV-box zu hören.

Kann ich nebst HDMI und auch einen anderen Audioausgang gleichzeitig nutzen oder riegelt das Gerät bei der Benutzung einem Ausgang alle anderen Ausgänge ab?
 

Sobby

Granny Smith
Registriert
03.11.05
Beiträge
15
Hallo trillianer,

ich habe seit Kurzem ATV. Angeschlossen habe ich es mit einem HDMI-DVI Kabel am Fernseher und mit einem optischem Audio-Kabel am DolbyDigital-Receiver.

Klappt wunderbar! Also sollte es bei Dir auch funktioniere, egal ob mit optischen oder Cinch-Kabel.


Viele Grüße aus dem Norden

Sobby