1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-TV anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von trillianer, 29.02.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich möchte mir AppleTV kaufen und dann über HDMI am Ferseher anschliessen. Da der Ton vom Ferseher bei mir über die Stereoanlage geht, müsste ich immer den Ferseher eingeschaltet haben um zB nur musik von der AppleTV-box zu hören.

    Kann ich nebst HDMI und auch einen anderen Audioausgang gleichzeitig nutzen oder riegelt das Gerät bei der Benutzung einem Ausgang alle anderen Ausgänge ab?
     
  2. Sobby

    Sobby Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    15
    Hallo trillianer,

    ich habe seit Kurzem ATV. Angeschlossen habe ich es mit einem HDMI-DVI Kabel am Fernseher und mit einem optischem Audio-Kabel am DolbyDigital-Receiver.

    Klappt wunderbar! Also sollte es bei Dir auch funktioniere, egal ob mit optischen oder Cinch-Kabel.


    Viele Grüße aus dem Norden

    Sobby
     

Diese Seite empfehlen