1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV an TV mit Composite

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von roloeka, 27.03.09.

  1. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Bis jetzt weiß ich, dass ich ein Apple-TV und den Hama 2:3 Konverter benötige. Aber nirgendwo finde ich Angaben darüber, ob der Lieferung der Geräte die entsprechenden Kabel beiliegen. Was benötige ich noch?
    Ich vermute
    HDIM->HDMI
    Scart->Composite.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Wenn ich mich recht entsinne waren da keine Kabel dabei.
    Nur das Steckernetzteil.

    Du brauchst z.B vom Apple TV zum Signal-Konverter ein 3-fach RCA-Kabel.
    Schön wenn die Steckerfarben passen. Rot Grün Blau.
    Das muss nichts besonderes oder teueres sein.
    Wird glaube ich unter der Bezeichnung "Component-Video"-Kabel gehandelt.

    Vom Signal-Konverter zu meiner alten Glotze habe ich ein 1:1 SCART-Kabel stecken. Voll beschaltet. Das kostet keine 5 Euro.

    Für Audio brauchst du zusätzlich ein 2-fach RCA-Kabel.
    RCA-Stecker auf der einen Seite für Apple TV - auf der anderen Seite passen zu dem wo
    du Audio einspeisen willst. Oder optisch-digital. Je nach dem.
    Das geht nicht! über den Hama-Signal-Konverter! sondern direkt.
     

Diese Seite empfehlen