• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple tv (alt) Hack rückgängig machen

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein "altes" Apple tv mit Hilfe der Apfeltalk-Anleitung gehackt, stelle nun aber fest, dass ich die ganzen Erweiterungen gar nicht benötige. Darüber hinaus glaube ich eine gewisse Instabilität des System zu bemerken.

Deshalb meine Frage: wie mache ich den Hack rückgängig und komme zu einem Apple tv im "Originalzustand"?

Vielen Dank für eure Hilfe
Michael
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
einfach reset auf werkseinstellungen im menü