1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple tv als streaming client für eyetv ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von thengelh, 24.09.09.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    in meinem Wohnzimmer habe ich eine mini mit einem elgato 310 und eyetv am laufen. Bin auch ganz zufrieden damit. Jetzt hab ich hier noch ein apple tv rumliegen, und ich möchte es gerne als streaming client im Schlafzimmer verwenden.

    Soviel ich weis muesste ich meine Aufnahmen von eyetv für das Apple TV exportieren. Damit könnte ich die Aufnahmen im Schlafzimmer anschauen. Kann ich die gleiche Aufnahme dann mit eyetv noch im Wohnzimmer anschauen, oder hab ich dann zwei Files von der gleichen rumliegen.... ?

    Gibt es keine Möglichkeit mit ATV direkt auf das Archiv von eyetv am mini zuzugreifen ?

    Grüße
    thengelh
     
  2. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    Leider ist mir nichts bekannt :-c

    würde eigentlich schon mal zeit das man eye tv auf's apple tv streamen könnte, warte seit 2 jahren !!!

    aber vielleicht kommt nun hoffnung in das ganze, mit dem iphone klappt ja das streaming wunderbar sogar mit den 2g und 3g modellen.

    evt. hat ja jemand mehr infos dazu ?
     
    #2 Skynet3020, 10.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.09

Diese Seite empfehlen