• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple tv als streaming client für eyetv ?

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

in meinem Wohnzimmer habe ich eine mini mit einem elgato 310 und eyetv am laufen. Bin auch ganz zufrieden damit. Jetzt hab ich hier noch ein apple tv rumliegen, und ich möchte es gerne als streaming client im Schlafzimmer verwenden.

Soviel ich weis muesste ich meine Aufnahmen von eyetv für das Apple TV exportieren. Damit könnte ich die Aufnahmen im Schlafzimmer anschauen. Kann ich die gleiche Aufnahme dann mit eyetv noch im Wohnzimmer anschauen, oder hab ich dann zwei Files von der gleichen rumliegen.... ?

Gibt es keine Möglichkeit mit ATV direkt auf das Archiv von eyetv am mini zuzugreifen ?

Grüße
thengelh
 

Skynet3020

Gala
Registriert
03.02.06
Beiträge
50
Leider ist mir nichts bekannt :-c

würde eigentlich schon mal zeit das man eye tv auf's apple tv streamen könnte, warte seit 2 jahren !!!

aber vielleicht kommt nun hoffnung in das ganze, mit dem iphone klappt ja das streaming wunderbar sogar mit den 2g und 3g modellen.

evt. hat ja jemand mehr infos dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet: