• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple-TV als Netzwerk-Datei-Server?

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo liebe Leute!

Ich wüsste gerne ob ich das Apple-TV auch als Netzwerk-Datei-Server benutzen kann!

Liebe Grüße
Niky
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Nicht ohne Hack. Dafür ist die TimeCapsule gedacht ;)

Gruß,

CraX
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich glaube die frage war nach einem hack der das ermöglicht oder? würd mich auch interessieren, kennt jemand einen guten hack - wäre ganz praktisch.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Nene, kein Hack ;)

Aber kann ich die auf dem Apple-TV-Gerät gespeicherten Dateien auch auf einen anderen Mac wieder herunter laden?
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Nein, ein AppleTV verhält sich wie ein iPod.
 

tom1971

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
61
Aber kann ich die auf dem Apple-TV-Gerät gespeicherten Dateien auch auf einen anderen Mac wieder herunter laden?

Das geht nicht im Standard - wenn dir allerdings eine Festplatte am Rechner abgeraucht ist kannst du mit ein paar Tricks die Dateien doch wieder von ATV runterkopieren