1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-TV als Netzwerk-Datei-Server?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von powerlocke, 28.03.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo liebe Leute!

    Ich wüsste gerne ob ich das Apple-TV auch als Netzwerk-Datei-Server benutzen kann!

    Liebe Grüße
    Niky
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Nicht ohne Hack. Dafür ist die TimeCapsule gedacht ;)

    Gruß,

    CraX
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich glaube die frage war nach einem hack der das ermöglicht oder? würd mich auch interessieren, kennt jemand einen guten hack - wäre ganz praktisch.
     
  4. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Nene, kein Hack ;)

    Aber kann ich die auf dem Apple-TV-Gerät gespeicherten Dateien auch auf einen anderen Mac wieder herunter laden?
     
  5. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Nein, ein AppleTV verhält sich wie ein iPod.
     
  6. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Das geht nicht im Standard - wenn dir allerdings eine Festplatte am Rechner abgeraucht ist kannst du mit ein paar Tricks die Dateien doch wieder von ATV runterkopieren
     

Diese Seite empfehlen