• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV - Alle Filme laden?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Ich habe jetzt schon im Internet herumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es eine Möglichkeit seine gesamten Filme im OSX Ordner "Filme" auf ATV anzuschauen?

Dachte eigentlich das funktioniert sowieso (wie bei FrontRow) aber leider..

Bin dankbar für jeden Tipp!
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

Mitglied 25554

Gast
mit einer ungepatchten Box geht das wohl nur über iTunes ... also in iTunes importieren/konvertieren lassen, dann auf die Box übertragen bzw. streamen und fertig
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja das ist mir schon klar. ;) Ich habe die Box auch schon gehackt. Hab den Take2 Patchstick erstellt und gleich den Finder und Perian probiert. Hat eigentlich auch funktioniert - nur sehr schlecht.

Box wollte nach einem Neustart jedes mal eine Diagnose machen, und die Qualität der Filme war auf einmal eine Katastrophe.

Gibts da eine bessere Möglichkeit für 2.0?