1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV - Alle Filme laden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von reimic, 25.02.08.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Ich habe jetzt schon im Internet herumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es eine Möglichkeit seine gesamten Filme im OSX Ordner "Filme" auf ATV anzuschauen?

    Dachte eigentlich das funktioniert sowieso (wie bei FrontRow) aber leider..

    Bin dankbar für jeden Tipp!
    :cool:
     
    Mocsew gefällt das.
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    mit einer ungepatchten Box geht das wohl nur über iTunes ... also in iTunes importieren/konvertieren lassen, dann auf die Box übertragen bzw. streamen und fertig
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja das ist mir schon klar. ;) Ich habe die Box auch schon gehackt. Hab den Take2 Patchstick erstellt und gleich den Finder und Perian probiert. Hat eigentlich auch funktioniert - nur sehr schlecht.

    Box wollte nach einem Neustart jedes mal eine Diagnose machen, und die Qualität der Filme war auf einmal eine Katastrophe.

    Gibts da eine bessere Möglichkeit für 2.0?
     

Diese Seite empfehlen