Apple TV 4K Ton Probleme (Knistern)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ChrisHal, 12.06.18.

  1. ChrisHal

    ChrisHal Idared

    Dabei seit:
    04.10.13
    Beiträge:
    26
    Hallo,


    ich habe ein Apple TV 4K seit 3 Wochen. Event. seit dem letzten Update ist es so das der Sound egal ob Amazon, Youtube etc ein ständiges (Knistern hat) dies ist aber nur wenn der Ton PCM ist also nicht bei Filmen auf Netflix oder Amazon die in Dolby 5.1 laufen. Das Geräusch ist sogar im Menü. Hatte schon das Apple Tv an einen anderen TV, dort war das selbe.
    Hab das Gerät bereits zurückgesetzt und das IOS neu installiert.
    Kann es sein das das Apple TV defekt ist? Apple TV 4K 64 GB
     
  2. echo.park

    echo.park Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    7.934
    Mal das Kabel getauscht?

    Noch irgendein Receiver dazwischen?
     
  3. ChrisHal

    ChrisHal Idared

    Dabei seit:
    04.10.13
    Beiträge:
    26
    Hallo, das Apple TV hängt am Fernseher und dieser ist mit deiner Sound bar verbunden. Wie gesagt an einem anderen TV war genau das selbe. HDMI Kabel habe ich 3 getestet.
     
  4. Audionymous

    Audionymous Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    1.144
    Klingt nach einem Defekt.