[ATV 4K] Apple TV 4K in Zahlung geben?

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
453
Guten Abend zusammen;

ich habe mir gerade einen neuen Apple TV 4K 2022 gezockt um meinen Applte TV 4K 2017 64GB zu ersetzen. Letzteren würde ich gerne verkaufen; hat schonmal jemand einen ATV auf den einschlägigen Portalen in Zahlung gegeben und kann berichten? (rebuy bietet mir 75 Euro und wirkaufens.de bietet mir 85 Euro).

Danke, MfG.

PS: Falls mir jemand den ATV abnehmen möchte kann mir gerne eine PN geschrieben werden, dann stelle ich ihn im Marktplatz rein. ;)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
nö, aber auf der elektronischen Bucht geht es meistens für 70-75 Euro weg.
Würde auf jeden Fall Bilder vor Versand empfehlen.
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
453
Ja, habe die Bucht auch schon gecheckt (bzw. die Kleinanzeigen; die Standard-Bucht ist mir zu teuer geworden mit den Gebühren), die ist völlig überladen mit ATV-Angeboten. Habe keine große Lust mich über mehrere Wochen mit "Was letzte Preis?" rumzuschlagen, deswegen dachte ich an diese Portale.

Danke für den Hinweis; Bilder würde ich ohnehin machen; Hatte auch mein altes iPhone vor dem Trade-In umfassend fotografiert und gefilmt bevor ich es verpackt habe.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
ja, da hast Du Recht. Der große Ausverkauf wegen Wechsel auf die neue Gerätegeneration ist in vollem Gange. Ich würde nicht zulange warten.