Apple TV 4K 2021 nur 4 Bildschirmschoner - Wo sind die anderen?

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Hallo! Leute

Ich habe seit kurzem die neue Apple TV 4K Box, aber ich vermisse einige Bildschirmschoner.
Mir werden nur VIER Bildschirmschoner angezeigt:

  • Sheikh Zayed Road Dubai
  • Buckelwal vor Französich-Polynesien
  • Nationalpark Wulingyuan in China
  • Weltall Great Plains USA
Warum werden mir die restlichen Bildschirmschoner nicht angezeigt? Alle Themen sind auf "Anzeigen" aktiviert.
Neues Video laden ist auf "täglich" gestellt.
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Die werden einzeln nachgeladen. Abhängig vom eingestellten Intervall, kann das z.B. täglich oder auch monatlich sein. Unabhängig davon scheit es aber auch bei täglich etwas zu dauern, bis alle verfügbaren Schoner geladen sind.
 

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Wenn man das laden auf Nie hat, dann werden die gestreamt oder gibt es dann keine neuen?