• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Apple TV 4K (2. Generation) ARC und eARC zusammen mit HomePods (2018)

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Wann kappt er die Verbindung? Während die Audiosynchronisierung den Ton spielt? Scheint normal zu sein - denn in der Beschreibung steht ja, dass der Ton über die TV-Lautsprecher ausgegeben wird.
Ja! Muss es aber dann wieder selbst einschalten. Daher dachte ich das es nicht klappt.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Schau gerade die EM und hab den Ton über die HomePods, aber leider ist der Ton überhaupt nicht Syncron zu dem sprechen von Bastian Schweinsteiger und der Dame im Vorspann. Kann man da noch etwas tüftelt?

Hatte ich auch gestern. Abgespielt über die ARD App, aber habe eine Soundbar per HDMi verbunden. Eventuell lag es ja an der ARD
 
  • Like
Reaktionen: Carmen2010
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Ist mir auf dem anderen Apple TV im Haus, das den Ton über eine klassische Heimkinoanlage ausgibt auch schon aufgefallen. Auch bei der ARD App…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carmen2010