• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4

Migu62

Erdapfel
Registriert
25.03.17
Beiträge
5
Hallo Community

Ich habe meine Movies im iTunes auf meinem MacBook Pro hinzugefügt und sind nun in der Mediathek unter Filme. Im Apple TV habe ich nun die Movies unter Computer in meiner Mediathek, nun möchte ich aber meine Movies bei meinen gekauften Movies bei iTunes Filme haben weil mir da die Darstellung besser gefällt. Ich könnte auch mit PLEX oder Infuse meine Mediathek aufbauen möchte aber nicht zusätzliche Software installieren oder Kaufen.
a99bb19d31638eaf2a43f458d4104000.jpg
9dcaff56b80dc31c2258d9d9fa71ddee.jpg
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich glaube fast, dass das nicht gehen wird.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
OT: starke DVD Sammlung :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Im Apple TV habe ich nun die Movies unter Computer in meiner Mediathek, nun möchte ich aber meine Movies bei meinen gekauften Movies bei iTunes Filme haben weil mir da die Darstellung besser gefällt.
Das ist nicht möglich.
 

Migu62

Erdapfel
Registriert
25.03.17
Beiträge
5
Danke für die Antworten, werde mal mit Plex oder kodi probieren My Movies wäre sehr gut man muss aber wieder ein Gerät am Fernseher anschliessen damit diese angespielt werden.

Meine Sammlung besteht aus ca. 1800 Original DVDs und Bluerays und etwas über 5000 aufgenommenen Movies.
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann mal los und die Sammlung digitalisieren :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schau dir mal Infuse an, funktioniert bei meiner Sammlung auch ganz gut und kann die gängigsten Formate abspielen.
Kommt glaub ich auch mit dvd ripps klar.

Kurze Frage, aber wo willst du die Filme speichern?
Die gesamten Daten verbrauchen doch Unmengen an Speicher, oder welches Format willst du später nutzen?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich würde Plex empfehlen. Hab so etwa 2000 Filme und läuft sehr gut.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der Empfehlung schließe ich mich an.