• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Apple TV 4: Wie kaufe ich Musik?

Hannesrocky0606

Erdapfel
Registriert
01.11.15
Beiträge
1
hallo Leute
Habe seid gestern endlich AtV 4 bin auch begeistert habe aber ein Problem und zwar wie kauft man Musik ,finde kein iTunes Musik habe zwar Apple Musik möchte aber trotzdem auch mal Musik kaufen.
Danke im Voraus für eure Antworten
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ich schließe mich der Frage an. Gestern wollte ich auch ein wenig durch iTunes stöbern, jedoch bekomme ich nur meine bereits gekaufte Musik angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oha, wenn Apple schon den "kaufen" Button vergisst ist es schlecht bestellt um die Software.
 

LGhoul

Jonagold
Registriert
12.11.15
Beiträge
20
Es wird zwar nirgends direkt ausgeschlossen, allerdings steht im iBook-Handbuch auch nur, dass unter "Meine Musik" getätigte Käufe aufgeführt sind, auf eine Kaufoption wird nicht verwiesen.

Soweit ich das sehen kann, existiert die Möglichkeit des Musikkaufs auf dem ATV4 nicht (eventuell zugunsten von Apple Musik zumindest vorerst, weggelassen?).