• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 4. Gen, Siri Remote 2021

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Hallo zusammen,
habe heute die neue Siri Remote geholt und versuche diese mit meiner Apple TV zu verbinden.
Wisst ihr wie das klappt?

Habe ein Apple TV 4. Generation.

Danke
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Danke hab ich gemacht.
Leider kommt auf dem Fernseher immer der Hinweis „gehen sie näher ran“.

Hab von allen Winkeln und Entfernungen es versucht.
Kein Erfolg soweit.
 

nierensieb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
107
Die meint näher ans AppleTV, nicht den Fernseher an sich. Leg sie mal drauf.
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Auch das hat bisher nicht funktioniert.
Direkt oben drauf gelegt.
 

Echis112

Erdapfel
Registriert
22.05.21
Beiträge
2
Hallo,

ich kann nur sagen bei mir hat es problemlos geklappt. Aber wie ich es genau gemacht hab kann ich leider garnicht sagen. Sorry!

Aber ich habe ein ganz anderes Problem mit der Sr. Und zwar möchte ich damit meinen alten Yamaha Reciver an bzw aus schalten. Leider unterstützt er nicht dieses Hdmi CEC. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze per IR zu steuern und den Fernseher weiter per CEC?

Gruß
Echis112