• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Apple TV 3 + Time Capsule 2 TB

Fiesel01

Granny Smith
Registriert
01.07.12
Beiträge
12
Kann man mit dem Apple TV 3 auf die Time Capsule zugreifen um von dort seine Filme zu sehen
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Nein, nur direkt über Itunes
 

Fiesel01

Granny Smith
Registriert
01.07.12
Beiträge
12
Ich Bin echt enttäuscht ,da wird immer gesagt was Apple Produkte alles könne aber eigentlich könne sie nichts. Beispiel Time Capsule ist nichts anderes als eine Festplatte die nichts kann oder Apple TV nur zum streamen und mehr nicht . Ich finde Apple sollte mal so langsam die Kurve Kriegen und mehr auf wünsche der Kunden eingehen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wenn man sich nicht damit auskennt ist das schon klar :D wer sagt das man da nicht auf Filme zugreifen kann??

(so wie ich)

Filme auf die Time Capsule auslagern
PC/Mac/ (in meinem Fall Hackintosh für 100€) läuft 24h mit osx server 10.6
Plex media server app

=das was du wolltest mit Musik/Filmen/Bildern

einzigster Nachteil dein pc muss laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Oder man informiert sich vorher anstatt sich hinterher zu echauffieren.
Sicherlich sind Appleprodukte in vielen Belangen minimalistisch. Aber das funktioniert perfekt.
 

Fiesel01

Granny Smith
Registriert
01.07.12
Beiträge
12
Also ich habe ein MacBook Pro sowie einen iMac 27 desweiteren ein iPad Mini und iPhone 4 mich stört es hält nur das ich zwar die Filme direkt von der Time Capsule auf dem iPad oder iPhone über file Browser schauen nur nicht direkt über ATV 3 da man dort immer den Mac oder via Air Play mit iPad /phone schauen kann. Also bitte nicht falsch verstehen ich finde die Produkte
Te schon sehr gut aber manchmal fehlt halt so ein kleiner Tick um es noch besser zu machen