• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 3, Itunes match

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Hallo, nach dem letzten Softwareupdate meines appleTV3 habe ich einige Alben bei iTunes gekauft und auch einige bei Amazon die ich über iTunes match abgeglichen habe. Alle diese neuen Alben haben im appleTV keine Cover in der Albenanzeige mehr. Auf meinem Ipad und Ipod werden die Cover aus der Cloud sauber angezeigt, in iTunes 11 sowieso. Kann man das appleTV veranlassen Cover aus der Cloud aktiv nachzuladen? Ca. 400 Cover der Alben die ich vor apple TV update 5.1.1 (bin nicht sicher ob das die ganz korrekt Nummer des aktuellsten updates ist) hatte, sind perfekt vorhanden. Grüße, geniussoft
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Hatte ein ähnliches Problem mit den Covern. Bei mir hat es geholfen einfach Itunes Match aus und wieder ein zu schalten.