• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 3. Generation kaufen oder warten ?

  • Ersteller Mitglied 173882
  • Erstellt am

Mitglied 173882

Gast
Hey,

ich wollte mir einen Apple TV kaufen und wollte natürlich die heutige Keynote erstmal abwarten um zu gucken ob ein neuer Apple TV rauskommt oder eben halt nicht. Nun wurde ja kein Apple TV Vorgestellt. Und beim Apple TV gibt es ja auch kein Zyklus wie zB. beim iPhone oder iPad. Nun ist die Frage sollte man noch Abwarten bis nächstes Jahr oder nicht ? Ein Apple TV ist ja nicht allzu Teuer und man könnte theoretisch ihn ja zur Not noch nächstes Jahr wieder bei Ebay verscheuern und sich dann die nächste Generation kaufen. Der jetzige Apple TV kann im Prinzip alles was ich brauche und es gibt sie ja auch dauernd Angebote. Sollte man zuschlagen ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn das aktuelle Apple TV 3 alles kann was du benötigst, sehe ich keine Grund es nicht jetzt zu kaufen. Zumal, wie du ja selber schreibst, es keine allzu große Investition darstellt.

Wenn du bis nächstes Jahr warten möchtest, ob ein neues Apple TV rauskommt, wie lange gibst du Apple denn? Dann wirst du im Februar oder März wieder vor der selben Frage stehen, wenn bis dahin kein neues Gerät veröffentlicht wurde.
Das Spiel kann dann ganz schön lange so gehen.

Oder du erfreust dich schon die nächste Monaten am Apple TV 3 und schaust, ob sich ein Upgrade auf die nächste Generation lohnt. Sehe ich als die bessere Lösung.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Meine Meinung: Ein Apple TV gehört zu jedem TV! Diese kleine schwarze Box kostet nicht die Welt, aber man kann damit Musik, Filme, Fotos usw. ganz entspannt genießen. Ich nutze iTunes Radio, Netflix, Fotostream, Und Airplay!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kingpim

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
24
Ich würde auch kaufen. Kostet ja nicht die Welt.
 

kingpim

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
24
Ich denke ATV4 wird erst kommen wenn sich 4k durchgesetzt hat. Ich glaub nicht das da im nächsten halben Jahr was passiert.
 

Mitglied 173882

Gast
Erstmal danke für eure Antworten. Schade das die Aktion beim Apple Store mit der 25 € iTunes Karte gratis dazu vorbei ist. Hoffentlich kommt noch eine nette Aktion seitens Apple wenn es weiter auf Weihnachten zu geht.
 

elcrian

Gala
Registriert
26.10.12
Beiträge
48
AppleTV 4 hätte nur Vorteile, wenn man dafür Programmieren könnte. Bei der aktuellen "Leak"-Situation würde man das wohl Monate vorher mitkriegen - ergo glaube ich kaum, das da zeitnah was kommt. Kannst du wohl zuschlagen.