• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV (3. Generation) für nur 94 Euro

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Allen Apfeltalkern, die die Anschaffung eines Apple TV geplant haben, sei folgendes Angebot ans Herz gelegt: Amazon* bietet zur Zeit den aktuellsten Apple TV für nur 94 Euro an (Normalpreis im Apple Store ist 109 Euro), die Ersparnis beträgt somit fast 14 Prozent. Die kleine schwarze Medienbox kann Inhalte in Full HD wiedergeben, empfängt über AirPlay Mirroring den Bildschirminhalt von Mac- und iOS-Geräten und noch vieles mehr. Weitere Infos zum Apple TV könnt ihr direkt auf der Produktseite nachlesen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2012-10-08 um 15.48.58.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MArCeldd

Golden Delicious
Registriert
20.04.12
Beiträge
9
Media markt

Laut aktuellem Media Markt Prospekt auch da.
Ih gehe hier vom Dresdner Media Markt aus, ob es deutschlandweit gilt weiß ich leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
gibt es bei diversen Internet Anbietern eigentlich immer irgendwo für 95€.
 

danjul

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
7
mediamarkt gibt aber auch amazon-preise.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ich hab mein ATV vor nem guten Monat für 95,- Euro beim MM gekauft.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
So ein Sensationspreis ist des aber auch nicht...seit langem für 99€ bei Amazon, die 5€ weniger machen fast nix aus ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Laut aktuellem Media Markt Prospekt auch da.
Ih gehe hier vom Dresdner Media Markt aus, ob es deutschlandweit gilt weiß ich leider nicht.

Das Angebot gilt bundesweit und Amazon ist wie üblich deswegen mit dem Preis runtergegangen. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@kibagami:
Nope, und es ist sehr gut möglich, dass sich das auch nicht ändern wird. Seit über einem halben Jahr ist noch kein Fortschritt bekannt.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Jo, man kann .mkv mittels USB Stick absofort auf dem atv3 abspielen;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Solange ich bei der neuen Box immer einen Mac im Hintergrund laufen lassen muss, damit AppleTV auf meine Musik zugreifen kann, ist das für mich uninteressant. Da bleibe ich lieber mei meinem ATV der ersten Generation...
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
Solange ich bei der neuen Box immer einen Mac im Hintergrund laufen lassen muss, damit AppleTV auf meine Musik zugreifen kann, ist das für mich uninteressant. Da bleibe ich lieber mei meinem ATV der ersten Generation...

oder iTunes Match kaufen :)
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
Und ich finds krass von Apple, dass sie es geschafft haben die Jailbreaker so lange davon abzuhalten. Hab gestern dummerweise beim ATV2 auf 5.1 upgedated und warte auf einen JB, damit ich es in der Bucht reinstellen kann. narf!
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
Ja, aber noch nicht für 5.1, welches mit iOS 6 rauskam. Das letzte ist 5.0.2.