[ATV 2] apple tv 2 youtube abos und suche funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ipadkilla, 29.08.18.

  1. ipadkilla

    ipadkilla Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.18
    Beiträge:
    1
    hi leutz,
    ich habe hier noch ein atv aus der 2. generation in gebrauch, bisher fast störungsfrei. seit gestern sind meine abonnierten kanäle nicht mehr updatebar, also ich kann sie noch anwählen, aber bekomme keine neuen beiträge mehr angezeigt.
    das gerät ist mit atv flash black 2.6 jailbreaked.
    hat google/youtube was an der api geändert oder muß ich ein neues atv kaufen, weil die software nicht mehr supported wird. beim neukauf, welches gerät wäre empfehlenswert, also youtube und kodi/xbmc sollten beide drauf laufen. ich weiß, daß für das tvos schon ein jailbreak draußen ist, bis zu welcher firmware wird der denn supported???
     
  2. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    4.077
    MOD-Info AT

    Herzlich Willkommen!

    Gleich zum Anfang eine Bitte. Hier bei Apfeltalk legen wir Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Bitte achte diesbezüglich auf die Groß-und Kleinschreibung. Wenn man Deinen Beitrag entspannter lesen kann, ist man eher bereit zu helfen.

    Wir haben dies sogar in unseren Forenregeln hinterlegt:

    2.) Beiträge sauber halten
    - Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.

    Danke für Dein Verständnis.