• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2: Wann update auf A5 Prozessor?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo zusammen,

ich habe das Apple TV 1 und liebäugele ein bißchen mit dem direkten Streamen vom iPad/ iPhone zum Apple TV2...

Aber dann gibt es da ja noch den A5 Chips, der bestimmt auch ins "Apple TV 2a" kommt...

Jemand eine Idee, wann das sein könnte?

Gruß,
CharlieBrown
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Vielleicht Heute, so gegen 13:57h. Oder Morgen. Oder in 2 Wochen. Oder aber erst 2012. Möglich währe so im Herbst zur Zeit der iPod-Updates. Oder schon im Sommer zur iPhone-Zeit…
Niemand weiß das.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich nehme an wieder im Herbst als "one more hobby":p Am Ende der iPod-Keynote:D
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ins Apple TV 3 kommt bestimmt eine SSD.
Muss ich dafür jetzt einen separaten Thread starten? :eek:
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Stimmt, sieht man nur so schlecht, weil sie direkt unter dem BluRay-Laufwerk liegt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Aber dafür muss man einen Jailbreak des Apple TV 1 machen und ist auf Apple-externe Lösungen angewiesen, die vielleicht mit der nächsten Software wieder nicht funktionieren usw...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es wird keine nächste Software für das alte Apple TV geben, genau wie es sich nicht Jailbreak nennt. Das alte Apple TV basiert auf OS X 10.4 und dort nennt man es Patchen (das meinte ich in meinem Beitrag über dir) - ist also nicht mit dem aktuellen ATV auf iOS-Basis vergleichbar, bei dem man im Falle neuer Software-Versionen wirklich auf den Jailbreak warten muss. Was ist denn so schlimm an dieser externen Lösung? Wenn dir Airplay fehlt, dann "rüste es doch einfach nach"...
 

Sinan

Jonagold
Registriert
14.03.11
Beiträge
22
Ich würde mir einen kaufen, wenns ne Festplatte hätte. Dann würde das kaufen von Filmen auch SINN machen ! Zum leihen sind mir die meisten Titel leider zu teuer... :(
3,99 für einen Film ist einfach viel zu viel...