1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV 2 Update verzögert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.01.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Apple hat eine kleine Information veröffentlicht, was das noch ausstehende Softwareupdate für Apple TV 2 angeht: So ist die Software noch nicht komplett vollkommen fertiggestellt, soll aber nach wie vor kostenlos in rund zwei Wochen erscheinen. Das Update entfaltet seine großen Neuerungen, wie etwa Direktkäufe, zwar nur im Betrieb mit dem amerikanischen iTunes-Store, aber wenigstens die Integration von .Mac und Flickr dürfte auch den deutschen Nutzern gefallen.

via Pressemitteilung

Anhänge:

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Wie bei Leopard...

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Aber es wird auch in Deutschland kommen, das Update. Denke ich. ;)

4. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

Ich dachte immer, dass man die Musik auch in Europa direkt kaufen könnte? Ich dachte, dass nur der Filmverleih nicht gehen würden?

5. flashvipe

flashvipe Gast

stimmt schon - nur kannst du das mit der alten Software noch nicht. wie du auf der US Apple site sehn kannst ist ja die ganze oberflaeche neu.
    http://www.apple.com/appletv/

6. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Ist ja dumm o_O
    Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Filmverleih nicht geht, das war jetzt das K.O für mich o_O

7. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

Geht schon, du brauchst einfach einen US-Store Account. Den bekommst du ganz einfach indem du dir einen Itunes-Gutschein aus Amerika kaufst und ihn im US-Store einlöst.

Diese Seite empfehlen