• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 2-Update behebt Probleme

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat mit der Version 4.2.1 ein weiteres Update für das Apple TV zweiter Generation veröffentlicht, das die bei vielen Anwendern auftretenden Probleme beheben soll. Insbesondere behoben wurden Flacker-Probleme, die scharenweise berichtet wurden. Der Aktualisierungsprozess ist wie gewohnt simpel: Ist das Gerät ohnehin mit dem Internet verbunden, so findet sich das Update in den Allgemeinen Einstellungen. Alternativ kann das Gerät auch mit einem USB-Kabel an einen Mac oder Windows-Computer angeschlossen werden, wo das Update dann wie bei einem iPod, iPhone oder iPad von iTunes durchgeführt wird. Apfeltalk-Leser, die aus irgendwelchen Gründen den US-amerikanischen On Demand-Dienst Netflix nutzen, seien übrigens gewarnt, dass Netflix momentan noch mit der Version 4.2.1 inkompatibel ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Und was ist mit meinen potcast Favoriten? Die Sparte fehlt seid iOS 4.2 komplett. o_O
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich konnte teilweise seit dem letzten Update keine HD Filme mehr streamen.
Bin gespannt ob es jetzt wieder funktioniert.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Blöde Frage mal:

War nicht schon iOS 4.3 für das Apple TV draussen?? Oder galt das nicht für's Apple TV?
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Fragensteller :D

Spaß bei Seite: Die iOS Version 4.3 heißt auf dem Apple TV 4.2
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Habt ihr den seit dem 4.2 update auch keine favoriten mehr im potcast Menü?
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Läuft schon ein Jailbreak für die Version?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Es ist - falls jemand wieder von 4.3 redet - 4.2.1 Build 2100

Gruß Mirko
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Bei mir funktioniert seit 4.2 die Funktion "sichtbaren Bereich maximal vergrößern" bei meinem Philips TV 7605 nicht mehr. Dabei wird 4:3 Material sehr geschickt auf 16:9 gestreckt ohne dass die Verzerrung unangenehm war. Fand ich ein tolles Feature.
Leider klappt es auch nach diesem Update 4.2.1 nicht mehr. Bin echt stinkig.
 

MäCker

Granny Smith
Registriert
08.07.10
Beiträge
13
Hoffentlich funktioniert der Scharrn jetzt wieder bei mir. Ich geh mal davon aus dass es für 4.2.1 noch keine Jailbreak Version gibt, da es ja auch noch keine untethered Version für 4.2 gibt (gab?) bis vor kurzen.