• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Tv 2 Problem mit Jailbreak

Tracid77

Idared
Registriert
10.12.10
Beiträge
26
Ja klar habe ich es damit gemacht...

habe mir die FW runtergeladen,
mit PWnage eine restore erstellt,
und mit iTunes versucht aufzuspielen.

Zuvor allerdings versucht mit Tinyumrella eine SHSH Sicherung zu erstellen.
Da bekomme ich die Mitteilung im LOG, das meine Sicherung an Cydia gesendet worden ist und kurz danach das sie nicht verwendbar sei da es die 4.1 sei und nicht unterstützt wird und ich zu spät sei.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
@Microsaft: Kein Ding. Ich habe meine Kommentare allerdings auf keine spezielle Medien Bibliothek bezogen. Was alles möglich ist, wenn es mal soweit ist, weis ich auch nicht. Lassen wir uns mal überaschen^^

@robiv8: Ich bin derzeit öfters mal hier, da geht es aber in erster Linie um aTV Flash.
Sonst reicht eigentlich das Apfeltalk Forum aus, wenns nicht gerade so ein Durcheinander in Sachen iOS und Firmwares gibt, hab dieses Problem auch erst seit meinem ATV 2. iszene und iFun Portal/Forum sind auch recht informativ und auf Deutsch, aber eher iPhone bezogen.
Oder direkt beim Dev-Team Blog ist aber auf englisch.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
hallo,
ich habe grad versucht mein AppleTV zu jailbreaken und habe die gleiche Fehlermeldung wie der Themenstarter bekommen, nur das mein AppleTV2 noch die FW 4.0 drauf hat...laut Info in den Einstellungen.
Komischerweise hat Tinyumbrella beim sichern meiner SHSH Dateien eine iOS 4.2.1 Sicherung gemacht bzw. zeigt es an das ich die FW 4.1 drauf habe...wie geht denn das??

wieder am Fernseher angeschlossen möchte das AppleTV ein Softwareupdate machen was ich immer auf später verschiebe und die FW 4.0 wird immernoch angezeigt.

danke schonmal für Tipps



Wie es aussieht hast du FW 4.1 (iOS 4.2.1) drauf, anzeigen tut er (ATV2) dir aber die FW 4.0 (iOS 4.1)?!
Verschickte Sache! Habe was ähnliches gelesen, werde mal schauen ob ich das nochmal finden kann. Werds hier verlinken, wenn ichs find.