• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 2: Problem mit dem Jailbreaken

Apple9540

Erdapfel
Registriert
17.06.16
Beiträge
4
Hallo,

ich will mein Apple TV Jailbreaken leider klappt das ganze nicht so ganz. Ich habe die Version 5.3 und wollte es via Seas0npass 0.9.6 Jailbreaken. Habe es versucht leider ohne Erfolg, wenn ich iTunes öffne und mit Shift Taste auf
Wiederherstellen drücke bleibt er bei (Apple TV für die wiederhergestellt vorbereiten..) dann kommt die Fehlercode von iTunes 1604. Ich habe unterschiedliche USB Kabel benutzt sowie andere USB Ports, habe auch iTunes komplett gelöscht und wieder neu installiert ohne Erfolg. An was kann es den liegen? Ich versuche es seit tagen aber er will einfach nicht :(

Danke
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Die Jailbreaks klappen nur mit der aktuellsten Seas0nPass- Software.
Das wäre für Dich die 0.9.7
 

Apple9540

Erdapfel
Registriert
17.06.16
Beiträge
4
Die 0.9.7 gibt es nicht oder? Ich war erneut auf der Seite und finde unter Windows nur die Version 0.9.6, habe auch gegoogelt finde leider nichts oder kann ich die 0.9.7 auf Mac Edition herunterladen und ausführen?
 

Apple9540

Erdapfel
Registriert
17.06.16
Beiträge
4
Habe es hin bekommen mit iReb r7 einfach mit iReb in den DFU Modus wechseln und via iTunes mit Shift wiederherstellen, dass hat bei mir geklappt.