• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple tv 2 oder 4 ?

Manisderlang

Erdapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
3
Hi, hab schon ein bisschen gestöbert und einiges gefunden. Bin mir aber nicht sicher was besser für mich ist.
Die Apple TV 2 box ist ja die letzte die (im Moment) gejalbreaked werden kann. Oder liege ich damit falsch ? Nun bin ich mir nicht sicher welche ich mir kaufen soll, da ich mehrere Videos gesehen hab, dass man auch ohne Jailbreak Kodi und XBMC installieren kann.

Wäre um etwas Beratung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
wenn du eh Kodi und Co. nutzen willst, dann verwende am besten gleich eine Box die direkt darauf ausgelegt ist oder bau dir in wenigen Schritten eine selbst aus einem Raspberry Pi. Spart Geld und du hast wohl ein besseres Endergebnis. :)

Viele liebe Grüße, Tobi
 
  • Like
Reaktionen: Mr6725

Manisderlang

Erdapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
3
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen.
Hast du evtl mehr Infos ? Raspberry hab ich noch rumliegen.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Als Media Center auf dem Raspberry ist "openElec" meiner Meinung nach das Maß der Dinge. Stabil, komfortabel und dank "Kodi" relativ simpel in der Anwendung.
Als "Bonus" ist Kodi mit der "Kodi Remote App" auch noch sehr schön vom iPhone aus fernbedienbar.
 

Manisderlang

Erdapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
3
Super damit ist mir sehr geholfen, viele dank Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich Fox Channel gucken kann