Apple tv 2 oder 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Manisderlang, 14.12.16.

  1. Manisderlang

    Manisderlang Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.16
    Beiträge:
    3
    Hi, hab schon ein bisschen gestöbert und einiges gefunden. Bin mir aber nicht sicher was besser für mich ist.
    Die Apple TV 2 box ist ja die letzte die (im Moment) gejalbreaked werden kann. Oder liege ich damit falsch ? Nun bin ich mir nicht sicher welche ich mir kaufen soll, da ich mehrere Videos gesehen hab, dass man auch ohne Jailbreak Kodi und XBMC installieren kann.

    Wäre um etwas Beratung sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.574
    Hi,
    wenn du eh Kodi und Co. nutzen willst, dann verwende am besten gleich eine Box die direkt darauf ausgelegt ist oder bau dir in wenigen Schritten eine selbst aus einem Raspberry Pi. Spart Geld und du hast wohl ein besseres Endergebnis. :)

    Viele liebe Grüße, Tobi
     
    Mr6725 gefällt das.
  3. Manisderlang

    Manisderlang Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.16
    Beiträge:
    3
    Auf die Idee bin ich garnicht gekommen.
    Hast du evtl mehr Infos ? Raspberry hab ich noch rumliegen.
     
  4. Reap

    Reap Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    597
  5. Doppelpass

    Doppelpass Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    23.09.12
    Beiträge:
    1.052
    Als Media Center auf dem Raspberry ist "openElec" meiner Meinung nach das Maß der Dinge. Stabil, komfortabel und dank "Kodi" relativ simpel in der Anwendung.
    Als "Bonus" ist Kodi mit der "Kodi Remote App" auch noch sehr schön vom iPhone aus fernbedienbar.
     
  6. Manisderlang

    Manisderlang Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.16
    Beiträge:
    3
    Super damit ist mir sehr geholfen, viele dank Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich Fox Channel gucken kann