1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV - 2 Macs

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von master_b, 27.04.09.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Guten Tag Freunde von angebissenem Obst,
    ich liebäugel mit einem AppleTV und stelle mir gerade die Frage: Ist es möglich AppleTV mit iTunes meines MacBooks zu "verknüpfen" - also zu synchronisieren UND(!!) mit meinem iMac (der nicht mit AppleTV synct) auf die Daten von AppleTV zugreifen.

    Also anders gefragt: Taucht AppleTV bspw. in meinem iMac-iTunes auf und kann ich Daten auf diese Weise hin- und herkopieren.

    Oder noch besser: Kann man die iPhoto- und iTunes-Bibliotheken von 2 Macs mit AppleTV syncen?

    Es grüßt
    der Axel
     
  2. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Wenn das Apple TV im Netzwerk mit zwei Rechnern hängt und mit einem gesynct wird, kann man auf dem zweiten Rechner, mit dem nicht gesynct wird, durch die Musik auf dem Apple TV blättern. Ich glaube aber nicht dass man was kopieren oder anhören kann.
     

Diese Seite empfehlen