• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV - 2 Macs

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
Guten Tag Freunde von angebissenem Obst,
ich liebäugel mit einem AppleTV und stelle mir gerade die Frage: Ist es möglich AppleTV mit iTunes meines MacBooks zu "verknüpfen" - also zu synchronisieren UND(!!) mit meinem iMac (der nicht mit AppleTV synct) auf die Daten von AppleTV zugreifen.

Also anders gefragt: Taucht AppleTV bspw. in meinem iMac-iTunes auf und kann ich Daten auf diese Weise hin- und herkopieren.

Oder noch besser: Kann man die iPhoto- und iTunes-Bibliotheken von 2 Macs mit AppleTV syncen?

Es grüßt
der Axel
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Wenn das Apple TV im Netzwerk mit zwei Rechnern hängt und mit einem gesynct wird, kann man auf dem zweiten Rechner, mit dem nicht gesynct wird, durch die Musik auf dem Apple TV blättern. Ich glaube aber nicht dass man was kopieren oder anhören kann.