• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Apple TV 2] JB 4.4.4 -> Fehler -> "...not eligible for this version"

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hallo ich habe gerade versucht mein neu erworbenes Apple TV der zweiten Generation einem JB via seasonpass zu unterziehen.

Nun bekomme ich egal was ich versuche diese Fehlermeldung "Apple TV not eligible for this version"!

Mein Apple TV ist auf 4.4.4 und ich möchte auch da bleiben, da es ja noch keinen unthethered JB für ios 5 gibt.

Funktioniert der aktuelle seas0npass nicht mit der 4.4.4? Und wenn es daran liegt woher bekomme ich eine alte Version des SP?

Oder woran könnte der Fehler noch liegen? Das Stromkabel anzuschließen habe ich schon ausprobiert...


THX
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
na ein tethered ist für mich unpraktisch weil ich meinen tv, anlage, etc. wo auch das apple tv dabei ist komplett über eine steckdosenleiste ein/ausschalte damit sie nicht ständig auf standby sind....