• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2 Bildschirm synchronisieren.

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Du klickst zweimal auf den Home-Button und navigierst ganz nach links, dort kannst du das AirPlay Mirroring aktivieren.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Auf AirPlay Mirrroring freu ich mich schon ganz besonders... Werd das gleich mal testen, wenn ich morgen mein 4s bekomme!

Nur schade, dass es das nicht für den Mac gibt!
 

Torre

Alkmene
Registriert
24.10.10
Beiträge
30
Wo finde ich das AirPlay Mirroring auf meinem ipad2. Ich verstehe das nicht so ganz wo was ist.

Was ist denn an "Du klickst zweimal auf den Home-Button und navigierst ganz nach links, dort kannst du das AirPlay Mirroring aktivieren." unverständlich ?
 

ollieh

Gloster
Registriert
27.02.09
Beiträge
61
Danke jetzt habe ich verstanden, das ipad2 ist für mich noch alles Neuland.
Bei dem SpieL RealRacing2 HD soll das ja auch gehen mit dem AirPlay aber bei mir kommt nur ab und an der Ton, aber kein Bild.
Muss ich wohl auch was falsch machen oder falsch verstehen. Wer kann mir dazu noch was sagen.

Danke und Gruß olli
 

ollieh

Gloster
Registriert
27.02.09
Beiträge
61
So ich noch mal, jetzt habe ich es erst richtig verstanden mit der Hometaste jetzt geht alle mit AirPlay.
Hatte das mit der Leiste unten nicht verstanden das man die bewegen kann, aber mit 53 Jahren und neueinsteiger mit dem ipad2 dauert das eben alles etwas länger.
Danke für die Hilfe.

Gruß olli
 
Zuletzt bearbeitet:

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Also, ich kann versuchen was ich will, aber ich krieg es nicht hin! Filme von iTunes, Musik von iTunes - das klappt, den Bildschirm kann ich nicht darstellen, auch kann ich keine Apps starten. Hat jemand einen Tip??
 

HomeDunk

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
2
das funktioniert leider nur mit dem iPad 2, Besitzer des ersten iPads (wie ich) schauen in die Röhre. Mal wieder typische Apple-Vertriebspolitik.:mad:
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Also bei mir kann ich zwar die Synchronisierung aktivieren, dann wird das Symbol blau. Aber ich sehe nix auf dem TV. Muss ich beim AppleTV noch etwas beachten?
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
zweimal den Homebutten drücken dann erscheint unten am I Pad eine Leiste mit z.b safari Mails etc. die schiebst du nach rechts dann kommt die Airplay Menüleiste.
Beim Apple TV brauchst du nichts machen.

Edit sagt Airplay muß natürlich auf ATV aktiviert sein
 

eistee85

Braeburn
Registriert
14.12.09
Beiträge
47
[...]Bei dem SpieL RealRacing2 HD soll das ja auch gehen mit dem AirPlay aber bei mir kommt nur ab und an der Ton, aber kein Bild.
Muss ich wohl auch was falsch machen oder falsch verstehen. Wer kann mir dazu noch was sagen.

Danke und Gruß olli

Habe das gestern mit meinem 4S auch mal ausprobiert.

Auf dem Display des iPhone wurde dann nur noch die Streckenkarte agezeigt und das Rennen spielte sich auf dem TV ab - zumindest in der Theorie.
In der Praxis hat das Bild auf dem TV so sehr geruckelt, dass es definitiv nicht möglich ist, so zu spielen.
Hab ich evtl. etwas falsch gemacht oder ist Airplax bei Spielen doch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wäre schade, denn die Idee ist gut und eröffnet eigentlich eine Menge Möglichkeiten (Partyspiele á la WII etc.)...