• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 2 - Bildprobleme nach Jailbreak?!?

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Hallo miteinander ;)

Ich hab da ein Problem: Bin seit heute stolzer Besitzer eines AppleTV 2, also ausgepackt, mit Seas0npass Jailbreak durchgeführt, und die Kiste läuft, mit nitoTV und XBMC ;)

Allerdings hab ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich mich im aTV Menü bewege (auch Youtube, Radio, Flickr usw.) hab ich alle paar Sekunden kurze bildaussetzer bzw. kurze, aufblitzende Bildstörungen. Ist das bekannt und gibt es da einen Trick oder Workaround? Irgendeine Einstellung die zu tätigen ist? Denn, wenn nicht, werd ich mich wieder vom Jailbreak verabschieden müssen. So wie es ist stört es mich doch ein wenig =(
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Hey Homer_jay,

ich hab mir ebenfalls gestern ein Apple TV zugelegt, es allerdings zuerst am TV getestet, obs ohne Probleme läuft. Auch nach dem Jailbreak hatte ich keine Aussetzer oder dergleichen.
Hattest du denn vorher keine Probleme oder hast du quasi direkt aus der Packung gejailbreaked?
Wenn ja könnte es ja am Kabel oder so liegen.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Ohne Jailbreak war alles Top, nach dem Jailbreak hab ich immer ganz kurze blitzer im Bild.. -.- oder kann man auch anders jailbreaken? Mit nem anderen tool als seasonpass?
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
ich hab auch seasonpass benutzt gehabt. Es gibt aber auch alternativen. Ich glaube sn0wbreeze & greenpois0n bieten auch bereits 4.3 jailbreaks an.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Hat sich erledigt, mit nem neuen HDMI Kabel ist das Problem verschwunden ;) Trotzdem danke :)