• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 2.0 und Netflix

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Guten Morgen Jungs,

ich kam gerade auf eine tolle Idee und mich würde es interessieren ob jemand mit einem Netflix Account das ganze testen könnte. Es gibt nun einen Hack in Cydia womit AirPlay in allen Anwendungen aktiviert werden kann, was bedeutet, das dies auch in der Netflix Anwendung funktionieren sollte. Da ich mit Hilfe von BlackVPN Netflix nutzen kann, würde ich gerne wissen ob es wirklich möglich ist, dann vom iPhone auf den AppleTV zu streamen?

Es gibt doch bestimmt ein paar Nutzer hier im Forum, die schon einen VPN + Netflix Account haben ;) Könntet ihr das bitte einmal ausprobieren, ob es stabil läuft?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Das würde mich doch auch mal brennend interessieren. Auch über eine eventuelle Rückmeldung darüber, wie gut dieser Cydia-Hack mit anderen Apps funktioniert, würde ich mich sehr freuen. Sollte das alles 'ne runde Sache sein, wäre das Apple-TV 2 für mich wohl ein echter "No-Brainer".

P.S. @Modern Geek: Bist Du mit BlackVPN zufrieden? Ich war von dervPerformance alles andere als begeistert und nutze jetzt strongVPN. Damitbin ich super zufrieden und erreiche bisher (2-3 Monate) immer meine volle DSL-Geschwindigkeit.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich habe noch keinen vpn, daher kann ich zu der Performance nichts sagen. Ich würde gerne wissen, ob das oben genannte Szenario von mir funktioniert, dann würde ich mir ein vpn zulegen.