Apple TV 2.0 Design für Front Row?

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo Leute

Habe in Google und hier gesucht und nichts gefunden, deshalb neuer Fred.

Also es gab ja ein stylisches Update für ATV, jetzt wollte ich fragen ob es einen Hack oder so gibt damit man das auch mit Front Row nutzen kann, also das neue Design.

Oder kommt da noch was von Apple bzw. wurde ein Update bekanntgegeben?

iFan
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Habe in Google und hier gesucht und nichts gefunden, deshalb neuer Fred.
deshalb neuer Fred =) lol hört sich auch gut an!

soweit ich weiß kommt da nichts. Sind zwei eigenständige Sachen... aber wer weiß was die Zukunft bringt! Finde es allgemein schade das Apple nicht mehr mit FRONT ROW macht.

lg me
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, theoretisch könnte ja mit 10.6 dann der AppleTV Take 2 Look wieder den bisherigen Front Row Look am Rechner ersetzen, war ja bei 10.5 auch so.. aber verlassen würde ich mich weder darauf, noch darauf dass AppleTV nicht noch ein Update bekommt, bevor 10.6 erscheint.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Übrigens, das System auf der ATV nennt sich "Back Row". Wenn du google quälst wirst du auch was dazu finden (z.B. den Betrieb auf einem Mac).
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, da kommen nur so Torrent-Links.

Oder ist es das? :D