1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV 2.0 Design für Front Row?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iFan, 19.02.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo Leute

    Habe in Google und hier gesucht und nichts gefunden, deshalb neuer Fred.

    Also es gab ja ein stylisches Update für ATV, jetzt wollte ich fragen ob es einen Hack oder so gibt damit man das auch mit Front Row nutzen kann, also das neue Design.

    Oder kommt da noch was von Apple bzw. wurde ein Update bekanntgegeben?

    iFan
     
  2. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    deshalb neuer Fred =) lol hört sich auch gut an!

    soweit ich weiß kommt da nichts. Sind zwei eigenständige Sachen... aber wer weiß was die Zukunft bringt! Finde es allgemein schade das Apple nicht mehr mit FRONT ROW macht.

    lg me
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, theoretisch könnte ja mit 10.6 dann der AppleTV Take 2 Look wieder den bisherigen Front Row Look am Rechner ersetzen, war ja bei 10.5 auch so.. aber verlassen würde ich mich weder darauf, noch darauf dass AppleTV nicht noch ein Update bekommt, bevor 10.6 erscheint.
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Übrigens, das System auf der ATV nennt sich "Back Row". Wenn du google quälst wirst du auch was dazu finden (z.B. den Betrieb auf einem Mac).
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hmm, da kommen nur so Torrent-Links.

    Oder ist es das? :D
     

Diese Seite empfehlen